Venenschwäche

Eine Venenschwäche entsteht durch einen gestörten Blutabfluss. Geschwollene, schmerzende und schwere Beine, sowie Wasseransammlungen im Bereich der Beine und der Knöchel sind mögliche Symptome.

Passende homöopathische Mittel

Finden Sie anhand der nachfolgenden Beschwerden und Symptome das passende homöopathische Mittel, das zur Besserung bei Venenschwäche beitragen kann.

Beschwerden/SymptomeMittel
Venen sind bläulich-rot verfärbt und geschwollen. Schwere Beine, geschwollene Füße, Schmerzen und Krampfaderbildung. Besserung durch kühle, frische Luft und kühle Anwendungen.Aesculus
Heilpraktikerin Ulrike Schlüter

Autorin: Ulrike Schlüter - Heilpraktikerin

Ich beschäftige mich seit fast 20 Jahren intensiv mit der Homöopathie. Eine dreijährige Ausbildung in klassischer Homöopathie und Fortbildungen unter anderem in Kinderhomöopathie und gemütsorientierter Homöopathie runden mein Wissen ab. Ich bin als Heilpraktikerin in eigener Praxis - mit den Schwerpunkten Homöopathie und psychosomatische Erkrankungen - tätig. Neben der Therapie ist es mir ein großes Anliegen, mein Wissen und meine Faszination für die Homöopathie weiterzugeben.

Bitte beachten Sie:

Die hier gefundenen Informationen ersetzen keinen Arztbesuch! Wenden Sie sich bei Krankheiten und Beschwerden an einen Homöopathen, Arzt oder Apotheker!